E T W A S     F E I N S C H L I F F     G E F Ä L L I G ?


Wunderbar! Ich nehme mir gerne Zeit, um meine Klavierschüler (jedes Alter herzlich willkommen!) individuell weiterzubringen. Voraussetzung sind Grund- oder fortgeschrittene Kenntnisse. Unterrichtszeiten können flexibel vereinbart werden.

Darüber hinaus begleite ich Profi- oder ambitionierte Hobbymusiker – Streicher, Bläser, Sänger, gerne Musikstudenten – auch kurzfristig beim Üben. Hier profitieren »Mitspieler« von meiner langjährigen Erfahrung als Korrepetitorin!



Anfrage senden



Als private Klavierlehrerin besitze ich das Qualitätszertifikat zum Musikunterricht. Es wird vom Tonkünstlerverband Bayern e.V. sowie dem Verband Bayerischer Sing- und Musikschulen e.V. vergeben und weist die musikpädagogische Befähigung und die Voraussetzungen für einen qualitativ hervorragenden Musikunterricht im genannten Fach aus.